11.10.2019
15:01 Alter: 38 days

Medipolis beim DGHO 2019

Seit heute zeigen wir in Berlin unsere Ideen zur Digitalisierung der Onkologie auf der Jahrestagung der Deutschen, Österreichischen und Schweizerischen Gesellschaften für Hämatologie und Medizinische Onkologie.

Es vergeht kein Tag mehr, an dem im Gesundheitswesen nicht über Themen wie E-Health oder Telematikinfrastruktur gesprochen wird. So gehören auch auf der DGHO die Herausforderungen der Digitalisierung der Gesundheitsversorgung zu den Top-Themen. Wir diskutieren hier gemeinsam, wie man diesen Veränderungen am besten begegnet und wie man die sich daraus ergebenden Chancen ergreift.

Die Jahrestagung der deutschsprachigen Fachgesellschaften für Hämatologie und Medizinische Onkologie ist einer der wichtigsten Kongresse für das Fachgebiet im deutschsprachigen Raum. Er dauert bis zum 15.10.2019. Wir freuen uns noch auf viele weitere interessante Gespräche an unserem Stand 61 in der Industrieausstellung in Halle B im CityCube Berlin.